|
![]() |
| Bahnhofshalle des rinzwischen abgerissenen Remscheider Hauptbahnhofs |
| Kamera: OLYMPUS CORPORATION C725UZ | ISO-Einstellung: 400 | Belichtungsmodus: Program normal | Belichtungszeit: 1/30s | Blendenöffnung: 2.8 | Brennweite: 6,4mm | Blitz: Flash fired |
| Anzahl Bilder: 41 | Copyright/Impressum | Datenschutz | Hilfe |